Eine unvergleichliche Liebe zum Detail

"The Superior Labor" ist eine japanische Lifestylemarke, die nützliche Begleiter für alltägliche Abenteuer herstellt. Wir haben uns total in ihre Leder- und Canvas-Accessoires verliebt. Ihre Produkte sind vielseitig und haltbar, und je öfter man sie benutzt, desto weicher und schöner werden sie. 

Superior Labor, 2way tote bag, leather key case

 

Die Marke wurde 2007 vom Designer und Meister Makoto Kawai und seiner Frau Yoshimi gegründet. Seit der Gründung des Superior Labors geht es um herausragendes Design, hochwertige Materialien und eine unvergleichliche Liebe zum Detail.

superior Labor handcrafted products
Makoto Kawai:
"Mich auszudrücken oder das tun zu wollen, was andere nicht tun, könnte die Motivation für Menschen sein, die mit dieser Art zu arbeiten beginnen. Ich möchte etwas wirklich Aufregendes tun. X-beliebige Ideen sind nicht nützlich. Ich habe einen neuen, aufregenden Weg gefunden, indem ich meine Erfahrungen kombiniert habe - Theorie über Leder- und Segeltuchprodukte, Kenntnisse eines Automechanikers und das, was ich als Käufer gebrauchter Kleidung erfahren habe. Als Arbeitsplatz suchte ich nach Freiheit, nicht nach Bequemlichkeit oder Effizienz. Also zog ich auf einen Berg. Ich bin nicht scharf auf Wettbewerb und mag es nicht, mit den anderen verglichen zu werden. 

superior Labor

 
Wir wünschen viel Freude beim entdecken –
Geniessen Sie den Moment.
Herzlichst
Alexandra Pfister und Stefan Wiedmer 
leather pochette